Altengerecht wohnen? Aber gerne!

"Nach dem Tod meines Mannes ist mir die Arbeit rund um unser Haus und den großen Garten zu viel geworden. Ich würde gerne in eine Seniorenresidenz umziehen" erzählt mir eine meiner Kundinnen. Ein Umzug bedeute aber, dass sie alles, was sich in den vielen Jahren angesammelt hat, noch einmal anfassen müsse, aussortiert oder mitnimmt. Und dann der viele Schriftverkehr, es ändert sich ja so viel...

Viele ältere Menschen scheuen wie meine Kundin diesen Aufwand und alles bleibt so unbefriedigend, wie es ist. Das muss nicht sein. Ich unterstütze bei der Suche nach einer neuen Bleibe, bei dem Verkauf des alten Hauses, übernehme den kompletten Schriftverkehr, führe Gespräche und organsiere alles rund um den Einzug in das neue Heim. Kurz gesagt: Das Rundum-sorglos-Paket auf dem Weg in ein altengerechtes Wohnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Beratung und Kontakt:

Birgit Clüsserath

 

Bucerstr.8

47447 Moers

 

info@birgit-cluesserath.de
Tel.: +49 (0) 172 277 0448

        +49 (0) 2841 1733749